Presse
09.04.2024 | Johanna Stein

Astrid Dorenkamp erweitert die Geschäftsleitung des Umweltdienstleisters hpm

Seit dem 01. Oktober 2023 erweitert Frau Astrid Dorenkamp die Geschäftsleitung des Osnabrücker Umweltdienstleisters Hellmann Process Management GmbH & Co. KG (hpm).

Osnabrück, 9. April 2024 Astrid Dorenkamp blickt als Wirtschaftsingenieurin auf langjährige Erfahrungen in Leitungsfunktionen unterschiedlichster Branchen zurück. Frau Dorenkamp verantwortete unter anderem den Technischen Einkauf im Maschinen- und Anlagenbau. Zuletzt sammelte sie Erfahrungen als Senior Account Manager im Bereich Engineering und IT.  

„Wir freuen uns, Astrid Dorenkamp für diese wichtige Funktion in unserem Unternehmen gewonnen zu haben und sind überzeugt, dass wir hpm mit ihrer Expertise zukunftsorientiert und nachhaltig ausbauen können“, so André Pohl, Geschäftsführer hpm.

In einer zukunftsorientierten Branche, plant hpm das Neukundengeschäft weiter zu fokussieren und mit neuen Dienstleistungen nicht nur Neukunden, sondern auch seine langjährigen Kunden nachhaltig zu unterstützen. „Ich freue mich, meine Fähigkeiten in einer zukunftsorientierten Branche einzusetzen und das gesamte Team von hpm mit meinen Erfahrungen zu unterstützen. Nur gemeinsam lassen sich Wachstumsziele erreichen und neue Märkte erschließen,“ sagt Astrid Dorenkamp, Geschäftsleitung hpm. „Eine spannende Herausforderung, die ich in meiner neuen Verantwortung für den Vertrieb gerne annehme.“

Über Hellmann Process Management (hpm):

Der Osnabrücker Umweltdienstleister Hellmann Process Management GmbH & Co. KG (hpm) steht für 30 Jahre Umwelt- und Abfallmanagement und bietet innovative Dienstleistungen zur Umsetzung der erweiterten Herstellerverantwortung sowie der Circular Economy. hpm unterstützt Unternehmen aller Branchen und Größen von der Abfallvermeidung bis zur Umweltcompliance – und das international.

Weitere Informationen siehe: umweltmanager.net

| Johanna Stein

hpm erforscht Möglichkeiten zur Reduzierung des Primärenergiebedarfs und der CO2-Emissionen im Lebenszyklus ressourcenintensiver Elektronikprodukte

hpm entwickelt Lösungen, um den Primärenergiebedarf und die CO2-Emissionen im Lebenszyklus ressourcenintensiver Elektronikprodukte durch die Wieder- und Weiterverwendung von Komponenten zu reduzieren.

weiterlesen

Machen Sie sich schlau.

Unser Umweltlexikon bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Wissen zu vertiefen.

Umweltlexikon

Immer auf dem neusten Stand bleiben.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Sprechen Sie mich an!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.